NEU

Hier erfahren Sie laufend, was das IMA Neues anbietet:



Anfangs September fand der erste Kurs «Wie schule ich die geistigen Lebens-regeln?» statt.
Die Resonanz war überwältigend. Es haben sich einige TeilnehmerInnen zusammen- getan und bieten nun gemeinsam an Interessierte diese Schulung an. Der Anstoss für Eure selbständige Tätigkeit ist gemacht!

 

Das nächste Seminar in dieser Reihe findet am 22./23. Mai 2023 statt.

IMA-Olten



Der Weg nach Innen ist eine «traumhafte» Möglichkeit, Ursachen von blockierenden Lebenssituationen zu erkennen und sie dann zu wandeln. So bekommt ihr für Coaching-Sitzungen eine zusätzliche Therapieform, nämlich die Heilung über die Meditation.

 

Das alles erfährt Ihr im Seminar: «Meditation als ergänzende Therapieform» am 07./08. August 2023.

IMA-Olten



«Ich höre mein Höheres Selbst» ist ein Tagesseminar.

Unter dem Motto: »Ich führe Kopf und Herz zusammen» bauen wir an diesem Tag das VERTRAUEN in die eigenen Wahrnehmungen auf. So stärken wir unser Licht in uns und sind jederzeit VermittlerIn der geistigen Welt.

04. April 2023

IMA-Olten



Eurem Bedürfnis folgend, biete ich wieder regelmässig «offene Therapie-Nach-mittage» an. Hier besteht die Möglichkeit, in kleinen Gruppen, anstehende Lebensthemen vorzubringen. So kann ich Euch auf körperlicher-seelischer und geistiger Ebene sofortige Hilfestellung anbieten.

07. Februar 2023 / 20. März 2023 / 02. Mai 2023 / 03. Juli 2023

IMA-Olten



Auch ab September konnte ich die vielen wartenden Menschen für eine Einzel-Sitzung oder eine REIKI-Behandlung an Massimo Cardone weitergeben. Massimo hat sämtliche Ausbildungen bei mir absolviert. Mit seiner ruhigen, sensiblen und intuitiven Art ist er prädestiniert den Klienten als mentaler Coach weiter zu helfen.

 

Massimo Cardone ist jeweils am Freitag in meiner Praxis. Anmeldungen erfolgen über das Sekretariat.





REIKI für dich und mich

Ab Januar 2023 stelle ich sporadisch an einem Mittwoch-Nachmittag von 14.00 – 16.00 Uhr den Seminarraum Euch zur Verfügung.
Ich gebe Euch dadurch die Gelegenheit paarweise REIKI zu geben und Erfahrungen auszutauschen. In der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, diese Heilenergie weiterzugeben, resp. anzuwenden. Es werden jeweils drei Liegen zur Verfügung stehen. So können auch REIKI-Interessierte durch Euch diese Energie erfahren. Ihr könnt mit Euren Kunden kommen und sie in diesem Raum behandeln, oder Ihr wollt Euch regelmässig REIKI geben.


Nächste Daten: 22. Februar / 29. März / 03. Mai / 28. Juni 2023

Preis pro Person Fr. 50.-

 

Anmeldung und nähere Auskunft über das Sekretariat.

IMA-Olten



ZiitRuum7.ch - Buchs AG bei Aarau

Fertig eingerichteter Praxis-, Therapie- und Kursraum für Dienstleister. Ohne Mietvertrag und ohne Kündigungsfrist. Flexibel buchbar bei Bedarf.


Mehr Infos: ZiitRuum7.ch

Praxisraum in Buchs buchen



Man löst keine Probleme,
in dem man sie auf Eis legt.

IMA Olten
Bahnhofplatz 3a
4612 Wangen b. Olten

 
Tel
Mail
062 212 14 02
info@ima-olten.ch
Sie erreichen uns wie folgt:
Montag bis Mittwoch:
08.30-12.00 Uhr
13.30-17.00 Uhr
Der Weg zu uns: