NEU

Hier erfahren Sie laufend, was das IMA Neues anbietet:

Buch-Vernissage Maja Schnorf
Buch-Vernissage Maja Schnorf
Buch-Vernissage Maja Schnorf
Buch-Vernissage

Bei schönstem Sonnenschein fand am 2. Juni 2023 die Buch-Vernissage statt. Ab sofort kann im Shop mein Buch «Eine Lebensreise in die neue Dimension – REIKI als Wegbegleiter.» und die gesamte REIKI-Kollektion erworben werden.




In eigener Sache

Mein Traum, ein Buch zu schreiben, habe ich jetzt umgesetzt. Es handelt natürlich über REIKI, mit dem Titel:

«Eine Lebensreise in die neue Dimension – REIKI als Wegbegleiter.»

Während des Schreibens sind ebenfalls richtungsweisende REIKI-Karten sowie kraftvolle REIKI-Essenzen von dieser universellen Heilenergie entstanden.

 

Ab 05. Juni 2023 ist die REIKI-Kollektion über meinen Shop verfügbar.

 

ISBN 978-3-033-09997-5

REIKI als Wegbegleiter



Offene Therapie - Nachmittage

Eurem Bedürfnis folgend, biete ich wieder regelmässig «offene Therapie-Nach-mittage» an. Hier besteht die Möglichkeit, in kleinen Gruppen, anstehende Lebensthemen vorzubringen. So kann ich Euch auf körperlicher-seelischer und geistiger Ebene sofortige Hilfestellung anbieten.

 

03. Juli / 04. September / 30. Oktober 2023

IMA-Olten



Weiterbildung in methodischem Familienstellen

Methodisches Familienstellen in der neuen Dimension

Mit dem Dimensionswechsel der Erde, erlaubt uns auch das Familiensystem eine neue Dimension einzuläuten. Wie und in welcher Form das geschehen darf, kommt an dieser interessanten Weiterbildung zur Sprache.

 

Dienstag, 09. Januar 2024

IMA-Olten



Offene Therapie - Nachmittage

Eurem Bedürfnis folgend, biete ich wieder regelmässig «offene Therapie-Nach-mittage» an. Hier besteht die Möglichkeit, in kleinen Gruppen, anstehende Lebensthemen vorzubringen. So kann ich Euch auf körperlicher-seelischer und geistiger Ebene sofortige Hilfestellung anbieten.

 

Jeweils montags, 05. Februar / 03. Juni / 02. September / 02. Dezember 2024

IMA-Olten



Ausbildung in HEILUNG durch die LIEBE des GEISTES

Diese Ausbildung umfasst das ganze Potential an Heilung aus unserer 5. Herzkammer heraus, für mich selbst sowie für das ganze Universum.

Diese Ausbildung ist die Fortsetzung der Ausbildung Lichttherapie im Aurafeld.

 

Erster Ausbildungslehrgang vom 19. Februar bis 25. Juni 2024

Beinhaltet 4 Module à je zwei Tage

 

Zweiter Ausbildungslehrgang vom 19. August 2024 bis 28. Januar 2025

Beinhaltet 4 Module à je zwei Tage

 

 

IMA-Olten



Supervisions-Nachmittage

für anstehende Themen

An diesen beiden Nachmittagen habt Ihr die Gelegenheit, Unterstützung in persönlichen Fragen sowie für herausfordernde Therapien, zu erhalten.

 

Dienstag, 02. April 2024 und/oder
Dienstag, 03. September 2024

IMA-Olten



2 - Tagesseminar

Das Rad der Wiedergeburt und deine
Lebensaufgabe jetzt

für anstehende Themen

Anhand der Akasha-Chronik ist wahrnehmbar, welche Begabung du in dieses Leben mitbringst und was es in dieser Inkarnation zu lernen gibt. Das Umsetzen der Möglichkei-ten der Lebensaufgabe unterstütze ich gerne mit einem Channeling.

 

Montag, 23. April 2024 und Dienstag, 24. April 2024

IMA-Olten



Weiterbildung in Bachblütentherapie

Bachblüten und Trauma

Du erfährst an diesem lehrreichen Tag die gezielte Anwendung der Bachblüten von traumatischen Situationen, sowie die Wirkung dieser Essenzen in der heutigen Zeit.

 

Dienstag, 21. Mai 2024

IMA-Olten



Tagesseminar
… noch höher zum LICHT

Fortsetzungsseminar zum Seminar: Ich höre mein Höheres Selbst

Das Zusammenspiel meines Höheren Selbst mit meiner geistigen Führung, sowie das Wahrnehmen anderer Dimensionen sind Bestandteil dieses lichtvollen Tages.

 

Montag, 01. Juli 2024

IMA-Olten



Der Umgang mit dem Pendel/Tensor
als geistiges Werkzeug

Grundkenntnisse am Morgen vertieftes Wissen am Nachmittag

An diesem Ferienworkshop lernst du den richtigen Umgang mit dem Pendel/Tensor in Verbindung mit den geistigen Gesetzen. Willst Du Dir lediglich Grundkenntnisse aneignen, besteht die Möglichkeit nur am Morgen teilzunehmen. Oder umgekehrt, hast Du bereits Pendelkenntnisse, kannst Du ab 14.00 Uhr dabei sein.

 

Montag, 08. Juli 2024

IMA-Olten



Tagesseminar

HANDLESEN
Einführung in die Linien des Lebens

Über deine persönliche Landkarte – deine Hand – erlernst du alles, was deine Erfolgsanlagen in allen Lebensbereichen betrifft.

Ein interessantes Instrument um den Menschen auf den ersten und zweiten Blick besser kennen zu lernen.

 

Dienstag, 09. Juli 2024

IMA-Olten



Der Weg nach Innen ist eine «traumhafte» Möglichkeit, Ursachen von blockierenden Lebenssituationen zu erkennen und sie dann zu wandeln. So bekommt ihr für Coaching-Sitzungen eine zusätzliche Therapieform, nämlich die Heilung über die Meditation.

 

Das alles erfährt Ihr im Seminar: «Meditation als ergänzende Therapieform» am 12./13. August 2024.

IMA-Olten



Auch ab September konnte ich die vielen wartenden Menschen für eine Einzel-Sitzung oder eine REIKI-Behandlung an Massimo Cardone weitergeben. Massimo hat sämtliche Ausbildungen bei mir absolviert. Mit seiner ruhigen, sensiblen und intuitiven Art ist er prädestiniert den Klienten als mentaler Coach weiter zu helfen.

 

Massimo Cardone ist jeweils am Freitag in meiner Praxis anwesend. Anmeldungen erfolgen über das Sekretariat.

Massimo Cardone



Ab April 2023 darf ich Ihnen ein weiteres Mitglied in meiner Naturarztpraxis vorstellen. Nicole Ziegler bietet in Einzelsitzungen Coaching in medialer Lebensbegleitung sowie REIKI-Behandlungen an.

Nicole hat sämtliche Ausbildungen bei mir absolviert und ist bestens ausgebildet in Bachblüten-Therapie für Kinder.

 

Nicole Ziegler ist jeweils am Mittwoch in meiner Praxis anwesend.

Anmeldungen erfolgen über das Sekretariat.

Nicole Ziegler



Ändere, was du nicht akzeptieren kannst
und akzeptiere, was du nicht ändern kannst.

IMA Olten
Bahnhofplatz 3a
4612 Wangen b. Olten

 
Tel
Mail
062 212 14 02
info@ima-olten.ch
Sie erreichen uns wie folgt:
Montag bis Mittwoch:
08.30-12.00 Uhr
13.30-17.00 Uhr
Der Weg zu uns: