Maya Schnorf

Kantonal anerkannte Heilpraktikerin NVS, Leiterin Institut für mediale Ausbildung IMA.

 

Nach 23 Jahren Vollzeit-Berufstätigkeit als Naturärztin NVS (Naturärztevereinigung der Schweiz, A-Mitglied) hat mir das Gesundheitsdepartement des Kantons Solothurn, mit Verfügung vom 07. Mai 2020, meine erworbene Berufsbezeichnung abgesprochen. Ab sofort führe ich nun die Berufsbezeichnung Heilpraktikerin.

 

Viele Jahre war ich als Gemeinde- Finanzverwalterin und -Schreiberin tätig.
Mein Schicksal führte mich aber unabänderlich zu meiner Berufung und so bildete ich mich zur Heilpraktikerin/ Naturärztin NVS aus.


Seit 1998 führe ich meine eigene Praxis und schon bald darauf begann ich mit meinen Seminartätigkeiten. Aus dieser heutigen Haupttätigkeit, die zugleich Steckenpferd ist, habe ich im Jahr 2007 das IMA gegründet.

 

Ganze Sachen sind immer einfach,
nur die halben Sachen sind kompliziert.

IMA Olten
Bahnhofplatz 3a
4612 Wangen b. Olten

 
Tel
Mail
062 212 14 02
info@ima-olten.ch
Sie erreichen uns wie folgt:
Montag bis Mittwoch:
08.30-12.00 Uhr
13.30-17.00 Uhr
Der Weg zu uns: